Der Feinstoffkörper - alles andere als "Hokuspokus"!
Feinstofftherapie
Ein Weg zur inneren Ordnung
Innere Ordnung ist ein Zustand, den wir oft erleben, wenn wir "im Flow" sind. Dann fühlen wir uns ausgeglichen, geborgen und mit Zuversicht ausgestattet. Überraschenderweise ist das der Normalzustand für jeden Menschen! Oft erleben wir jedoch etwas anderes:
Stress,
Anspannung,
Druck und ein Mangel an Lebensfreude,
und nicht zuletzt Energieverlust im Alltag.
Die Ursachen von innerer Unordnung
Durch verschiedene Situationen und Ereignisse in unserem Leben kann innere Unordnung entstehen. Die Folgen, die unser Wohlbefinden stark beeinträchtigen können sein:
Erschöpfungszustände,
Schlafstörungen,
innere Unruhe,
oder auch unspezifische Rückenbeschwerden für die sonst keine Ursache gefunden werden kann.
Oft sind es bestimmte Situationen, wie z. B. ein Schock, ausgelöst durch Unfälle, durch Trennung oder den Verlust eines geliebten Menschen, die unsere innere Ordnung durcheinanderbringen. Oder auch die Dauerbelastung durch privaten oder beruflichen Stress. Möchtest du wissen, wie du von den Behandlungen deines Feinstoffkörpers profitieren kannst, damit du wieder inspiriert und kraftvoll mit Wohlbefinden und mehr Lebensfreude deinen Alltag meistern kannst?
Und wie ist das bei mir? Kann ich innere Unordnung erkennen? zum Beispiel …
Das Kopfkino lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Oft und gerade auch nachts. Gedanken an eine Situation, ein Gespräch, eine Person lassen mich nicht mehr los.
In ganz bestimmten, sich wiederkehrenden und sich ähnelnden Situationen reagiere ich unangemessen und emotional, oder könnte aus der Haut fahren.
Ein unangenehme Ereignis aus der Vergangenheit fühlt sich so an, als wäre es es gestern geschehen. Die Emotionen von damals sind plötzlich wieder präsent.
Wie kann denn eine Behandlung des Feinstoffkörpers helfen?
Die im Lauf der Jahre oder Jahrzehnte entstandene innere Unordnung lässt sich meist nur auf der Ebene, in der sie entstanden ist, beheben – also in den Feinstoffkörpern. In diesen feineren Körper ist ein eigenes Ordnungsprinzip aktiv, ganz ähnlich dem Selbstheilungsprinzip im physischen Körper. Mit speziell entwickelten Arbeitstechniken (ohne Berührung des physischen Körpers) kann das Ordnungsprinzip in den Feinstoffkörpern unterstützt werden. So kann aus sich heraus die natürliche innere wieder mehr entstehen. Ohne dass Energie von außen hinzugeführt wird, ganz im Gegenteil: der Energiefluss im Feinstoffkörper wird wiederhergestellt. Nach und nach können die Beschwerden verschwinden, Menschen berichten von mehr Wohlbefinden, Lebensfreude, Inspiration und Tatkraft.
Behandlungen nach der Göthert-Methode®
Vielleicht hast du es immer schon geahnt. Es gibt mehr als wir mit unseren Augen fühlen und mit unseren Händen spüren können.
Wir haben nicht nur unseren physischen Körper, sondern sogenannte "Feinstoffkörper", die denn physischen Körper durchdringen und umgeben.
Ein wesentliches Element der Göthert-Methode® ist die Erkenntnis, dass ähnlich wie der „grobstoffliche“ Körper auch die „feinstofflichen Körper“
ertastet
untersucht
und behandelt
werden können.
Ausgebildete Feinstoffpraktiker NDGM können so erkennen, ob Unwohlsein in Verbindung mit bestimmten Symptomen in einer inneren Unordnung begründet liegen und dort behandelt werden können.
Und genauso kann jeder Mensch mit etwas Übung und der entsprechenden Anleitung lernen, seinen eigenen Feinstoffkörper zu ertasten. Wenn du hierzu Fragen hast, melde dich gern bei mir.
Mein Behandlungsangebot:
In einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch erfährst du, was Erschöpfung oder Antriebslosigkeit mit dem Zustand deines Feinstoffkörpers zu tun hat.
Für nachhaltige Ergebnisse empfehle ich 5 bis 9 Behandlungen à 60 bis 90 Minuten. Kosten ab 95 €/Termin.
Ich freue mich auf deinen Besuch in der Feinstoffpraxis!
Die Behandlungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, sondern sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung in Anspruch genommen werden.